pokale12.07.2015

Bei Temperaturen von mehr als 40 Grad standen sich am letzten Wochenende, bei unserem Sommerturnier im Haldenbergstadion, zahlreiche Teams gegenüber.

Die hohen Temperaturen waren für alle beteiligten, insbesondere die Spieler, ein ganz besondere Herausforderung.

Einige Vereine hatten im Vorfeld bereits ihre Teilnahme, wegen der vorausgesagten hohen Temperaturen, abgesagt.

Wir von der SGM Uhingen waren uns der Verantwortung für die Gesundheit der Spieler bewusst und haben besondere Vorkehrungen getroffen. Am Spielfeldrand hatten wir zahlreiche Wannen und Eimer mit kaltem Wasser aufgestellt, an denen die Spieler sich erfrischen konnten.

Mit dem Wasserschlauch haben wir permanent für eine erfrischende Abkühlung gesorgt. Für Schatten war ebenso bestens gesorgt. In jedem 10-minütigen Spiel wurde eine kurze Abkühlpause eingelegt. 

Trotz der grenzwertigen Temperaturen war es ein tolles sportliches Event, bei dem der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund stand.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle all den fleißigen Helfern und zahlreichen Kuchenspendern. Eure Unterstützung hat es überhaupt erst möglich gemacht, solch ein Fußballfest zu veranstalten!

Unser Dank gilt auch den Schiedsrichtern, die die Spiele sehr souverän und fair geleitet haben!

Nicht zuletzt möchten wir uns bei all den Mannschaften bedanken, die trotz der Hitze das Turnier bei uns nicht abgesagt haben und uns das Vertrauen dahin gehend geschenkt haben, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen um trotz der Hitze für das Wohl Aller zu Sorgen.

Letztendlich war es zwar heiß, jedoch hatten die Kinder jede Menge Abkühlung und Spaß!    

 

 

F1

SGM Uhingen F1-Junioren 

 

F2 

SGM Uhingen F2-Junioren

 

 knirpse

SGM Uhingen Knirpse

 

 bambini

SGM Uhingen Bambini

 

 E1

SGM Uhingen E1

 

 E2

SGM Uhingen E2

 

 abkühlung  dusche
 wasserschlacht  pokale
 ralph  
   

Mannschaften

mannschaften

   

Spielstätten

spielstaetten

   

Über die SGM

logo100

   

Unsere Partner


Premium-Sponsoren

okal

SaveCon - Die Sanierer

mkslogo


Allgemein:

AHGorny


A-Junioren:

velly

universa

djteam


B-Junioren:

emag


C-Junioren:

okal


D-Junioren:

FriseurMeier


E1-Junioren:

yabantas


E2-Junioren:

mkslogo

logo Face2


Bambini:

SaveCon - Die Sanierer


  Pokale Medaillen Trophäen | pokaldiscounter.deFußball-Pokale

131028 werbebanner 130x350 ehrenamt